"In den vergangenen zehn Jahren haben wir mit unseren Kunden nach und nach das komplette Spektrum an digitalen Technologien erschlossen", erläuter Ursula Schäfer, Produktmanagerin und seit erster Stunde fester Bestandteil im cara Team. Ein Prozess in dem es Kulzer besonders wichtig war mit den Kunden gemeinsam auf Augenhöhe zu arbeiten und sich stetig weiterzuentwickeln. Das Ergebnis ist ein System auf dem neusten Stand der digitalen Prothetik, das vom ersten Patientenbesuch bis zum Abschluss der Behandlung einen reibungslosen Workflow bietet - auch und gerade in anspruchsvollen Fällen.
"Uns ist es wichtig, dass wir den Kunden dort abholen, wo er unsere Unterstützung und Lösungen benötigt, und ihm als verlässlicher Partner zur Seite stehen", fasst Rolf Zucker, Vertriebsleiter Prothetik bei Kulzer, den Kern der Marke zusammen. Ein besonderer Augenmerk gilt deshalb dem Bereich Service: Zehn Digitalspezialisten sind als Fachberater im Außendienst für Anwender vor Ort tätig. Eine technische Hotline und intensive Produktworkshops komplettieren das Serviceangebot.
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